PariSozial

PARISOZIAL

Die PariSozial - gemeinnützige Gesellschaft für paritätische Sozialdienste GmbH - in Dortmund ist eine 100% Tochtergesellschaft des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes NRW e.V.. Als Träger von elf offenen Ganztagsschulen, verteilt im gesamten Stadtgebiet Dortmund, bietet die PariSozial ein qualifiziertes Ganztagsangebot an.
Die weiteren Arbeitsfelder sind eine Selbsthilfe-Kontaktstelle und ein Kitaverwaltungsservice.

Toleranz, Offenheit und Vielfalt sind die Leitbilder der PariSozial Dortmund. Die PariSozial setzt sich für eine Kultur des friedlichen Zusammenlebens in gemeinsamer Solidarität ein und möchte allen Kindern, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht und ihren Vorerfahrungen, gerechte Bildungschancen eröffnen.