ELTERN

Liebe Eltern!

Die Hauptpersonen in der Schule sind die Kinder. Ihr Lernen, Spielen, Handeln und Entdecken stehen Tag für Tag im Vordergrund und bestimmen unsere Planungen und unsere Arbeit.  Neben regelmäßigen Gesprächen, in denen die Entwicklung Ihres Kindes zum Thema gemacht wird, freuen wir uns über Ihre Unterstützung in den Mitwirkungsgremien, im Schulalltag und bei der Gestaltung unseres Schullebens. Arbeiten Sie gerne in unserer Schulpflegschaft, im Förderverein oder in unserem Betreuungsverein mit.

Schulpflegschaft

Die Schulpflegschaftsvorsitzenden unserer Schule sind im Schuljahr 2024/24 Frau Halbach (Vorsitzende) und Herr Donner (Stellvertreter). Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.
Die Kontaktdaten von Frau Halbach und Herrn Donner können Sie in der Schule erfragen.